Ursachen der Verstümmelung in einer Ehe und wie man sie vermeidet


Ursachen der Verstümmelung in einer Ehe und wie man sie vermeidet

Die Ehe ist eine schöne Sache und alle glücklich verheiratete Paare können dies bestätigen. Sie würden viel Liebe in der Luft sehen, wenn Sie Nigerian Hochzeiten besuchen, vor allem der glamourös diejenigen, wo Sie eine Menge von verschiedenen Lebensmitteln und Erdbeeren essen garnieren Kuchen und Sahne zu Ihrer Zufriedenheit.

Das Problem bei vielen Paaren ist, dass sie über den Tag hinaus nicht sehen, und es ist wirklich eine Frage der Zeit, bis so viele Dinge, beginnen sie zu entfalten. Ehe nimmt ernste Geduld und die Bereitschaft Ihres Partners Verhalten zu den kleinsten Details zu verstehen.

Hier sind einige der Dinge, das Chaos in einer Ehe führen kann:

Geldfragen

Ein großer Fehler, der viele Paare ist, dass sie eine Menge auf ihrer Hochzeit und später bekommen so viele Schulden nach der Hochzeit verbringen. Es ist kein Geheimnis, das auf eine Beziehung bringt eine große Belastung über Geld kämpfen.

Geldfragen sind so lästig, dass die Leute, die sagen, sie erleben Stress in ihrer Beziehung zitiert Finanzen als Nummer eins der Grund für die Pause ups.

Will damit nicht sagen, dass Paare, die genug Geld haben, um ihre Familien zu ernähren haben keine Probleme, nur sagt, dass nicht zu wissen, wie Geld zu verwalten, ist das Rückgrat der meisten Eheprobleme.

Effective management and budgeting would be good ways to solve this problem. Budgeting is very vital as it is the most effective way to keep track of your expenses. Diesen Weg, Sie sind beide darüber informiert, wie das Geld ausgegeben wird worden, die die Beziehung gesund halten und Vertrauen stärken.

Holen Sie sich Ihren Ehepartner wissen

Es gibt einen Unterschied zwischen Werbung und Ehe. Eine ganze Menge Paare wissen nicht ein 100% über ihre Partner bei der Balz, bis während der marriage.The Wahrheit Sie würde schließlich ist es, neue Dinge über Ihr Ehepartner finden und mit einer Menge Dinge, oben zu setzen. Es gibt einige lästige Gewohnheiten, die Sie benötigen könnten von Ihrem Ehepartner dulden. Stellen Sie sicher, alles lernen Sie Ihren Mann oder Frau kann und über diese neuen Erkenntnisse von Ihnen zu kommunizieren.

Dies hilft, hält die Beziehung gesund und leicht für beide Parteien einander zu verstehen.

Sichelzellenanämie

Sichelzellenanämie kann besonders in einem Haus die Ursache für so viele Probleme, wenn Paare ein Kind mit SS-Genotyp haben. Es ist von größten importanceyou tut einen Bluttest für Ihre Genotypen vor der Ehe zu testen, dies würde man von der Geburt zu einem anämischen Kind verhindern und würden Sie sicher eine Menge Kopfschmerzen sparen.

Eine Person mit ac Genotyp soll nicht jemand mit SS heiraten, AC oder AS Genotypen. Diese Sätze haben 25 nach 50% Chance, einen anämischen Kind,, was eine Menge Probleme causethe Familie konnte. So viele Häuser wurden aufgrund von Unwissenheit gebrochen und mangelnde Sensibilität.

Mangel an Intimität

Der Mangel an Intimität kann zu Hause verursacht Streit. Sie müssen sich intim mit Ihrem Ehepartner bekommen das Feuer am Brennen zu halten. Gehen Sie weiter Abendessen Daten, sehen einen neuen Film in der Mall, ihn oder sie nehmen Bowling oder das schöne Lage besuchen sowohl Sie während des Sprechens über wurden. Tun Sie etwas außerhalb des regulären, was Sie beide normalerweise tun. Dies würde mehr Bindung zwischen den beiden von Ihnen erstellen und stärken Sie Ihre Beziehung.

Copyright GISTHEADLINES.COM
Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material, und andere digitale Inhalte auf dieser Website, kann nicht reproduziert werden, veröffentlicht, übertragen, neu geschrieben werden oder ganz neu verteilt oder teilweise ohne vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung von GISTHEADLINES.COM
Kontakt: hello@gistheadlines.com


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die Freigabe unten Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Kostenloser UPDATES
Legen Sie Ihre E-Mail hier, um die neuen Post-Benachrichtigung erhalten

Causes of Mayhem in a Marriage and How to Avoid Them

Causes of Mayhem in a Marriage and How to Avoid Them

Marriage is a beautiful thing and all happily married couples can attest to this. You would see a lot of love in the air when you attend Nigerian weddings, especially the glamorous ones where you eat a lot of assorted foods and strawberry garnished cakes and cream to your satisfaction.

The problem with many couples is that they don’t see beyond this day and it’s really a matter of time before so many things starts to unfold to them. Marriage takes serious patience and the willingness to understand your partner’s behavior to the minute details.

 

Here are some of the things that may cause mayhem in a marriage:

Money Issues

A big mistake many couples make is that they spend a lot on their wedding and later get so much in debt after the wedding. It’s no secret that fighting about money puts a huge strain on a relationship.

Money issues are so troublesome that people who say they’re experiencing stress in their relationship cites finances as the number one reason for break ups.

Am not saying that couples who have enough money to nurture their families don’t have problems, am only saying that not knowing how to manage money is the backbone of most marriage issues.

Effective management and budgeting would be good ways to solve this problem.  Budgeting is very vital as it is the most effective way to keep track of your expenses. This way, you are both informed on how the money is been spent which will keep the relationship healthy and enhance trust.

Get To Know Your Spouse

There is a difference between courtship and marriage. A whole lot of couples don’t know a 100% about their partners during courtship until during the marriage.The truth is you would eventually find out new things about your spouse and have to put up with a lot of things. There are some annoying habits you might need to condone from your spouse. Make sure to learn everything you can about your husband or wife and to communicate about these new findings of yours.

This helps keeps the relationship healthy and easy for both parties to understand each other.

Sickle Cell Anemia

Sickle Cell Anemia can be the cause of so many problems in a home especially when couples have a child with SS genotype. It is of utmost importanceyou do a blood test to test for your genotypes before marriage, this would prevent you from giving birth to an anemic child and would sure save you a lot of headaches.

A person with ac genotype is not supposed to marry someone with SS, AC or AS genotypes. These sets have 25 to 50% chance of having an anemic child, which could causethe family a lot of problems. So many homes have been broken due to ignorance and lack of sensitivity.

Lack Of Intimacy

The lack of intimacy can cause dispute in the home. You need to get intimate with your spouse to keep the fire burning. Go on dinner dates, see a new movie at the mall, take him or her bowling or visit that lovely location you both have been talking about for while. Do something outside the regular thing you both normally do. This would create more bond between the two of you and strengthen your relationship.